Startseite Logo Biosuisse Quality Suiss Facebook
Logo

Anlässe und Aktivitäten

Feiern auf dem Bauernhof

Auf dem Hof Wiesengrund fallen ungewöhnliche Ideen auf fruchtbaren Boden. Dani und Susanne Maag sind dank jahrelanger Erfahrung Profis im Organisieren und Durchführen von Anlässen aller Art. Genau diese Routine erlaubt es ihnen, ihren Gästen im doppelten Sinne eine grüne Wiese zu bieten: Es ist Dani und Susanne Mag ein besonderes  Anliegen, auch verrückte Ideen und Wünsche in die Tat umzusetzen und so jeden Anlass individuell und einzigartig zu gestalten.

Der zum Eventraum umgebaute ehemalige Saustall bietet  bis zu 100 Personen Platz, unter freiem Himmel dürfen's aber auch noch ein paar mehr sein – so strömen beispielsweise zum legendären 1.August-Brunch jeweils um die 1000 Menschen auf den Hof…

Für Infos, unverbindliche Anfragen oder Reservationen:
044 851 11 77
info@hof-wiesengrund.ch